Zufriedener Abschluß der Schülerinnen E in der Gauliga

Vergangenen Samstag fand in Lauingen der letzte der 3 Durchgänge für die Schülerinnen E (Jahrgang 2002 und jünger) statt. Beide Mannschaften des TSV-Monheim sind am Boden gestartet und konnten hier souveräne Ergebnisse erzielen. Nach dem hervorragendem Start, konnte das Niveau leider nicht gehalten werden. Am Sprung sowie am Reck konnten nur wenige Punkte gesammelt werden. Am Zitterbalken konnten sich die Monheimer fangen und präsentierten ihre sicheren Übungen. Bei Teilnahme von insgesamt 19 Mannschaften konnten der TSV Monheim I den 8. Platz mit 633,40 Punkten, sowie der TSV Monheim II den 9. Platz mit 628,85 Punkten erreichen. Die Trainer waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden, da eine Steigerung der Einzelergebnisse zu verzeichnen ist. Die weit abgeschlagenen Sieger kommen aus Nördlingen, diese erzielten für Monheim unerreichbare 676,85 Punkte. Nach insgesamt 3 Durchgängen erturnten die Monheimerinnen folgende Einzelergebnisse (insgesamt waren 114 Teilnehmerinnen am Start): Lilimarie Genschl (17), Rebekka Langlotz (19), Iris Ommer (21), Lena Löffler (23), Gina Rosskopf (25), Nina Fischer (36), Rosalie Kettel sowie Victoria Muschler (51), Daniela Trommer (59), Marie Lautner (63) und Sophia Wirth (93). Sophia konnte diesen Durchgang aufgrund einer Verletzung, die erst am Vortag zugezogen wurde, leider nicht teilnehmen. Somit fehlt ihr eine dritte Wertung im Einzelergebnis im Vergleich zu ihren Mitstreiterinnen.

Ergebnisse: