Vergangenes Wochenende begann in Wertingen die neue Gauliga Saison weiblich

TSV Monheim trat mit 3 Mannschaften an

Bei den Schülerinnen C konnten gleich 2 Mannschaften an den Start gehen.
Trotz Aufregung und erstem Turn-Wettkampf der zweiten Mannschaft, belegte Monheim II einen guten 11ten Platz von insgesamt 14 antretenden Mannschaften.
Die Turnerinnen der ersten Mannschaft sind in Wettkämpfen erfahrener und belegten gleich Platz 6.

Auch eine Turngemeinschaft Monheim-Nordheim ging bei der weibl. Jugend an den Start.
Die Turngemeinschaft belegte einen souveränen Platz 6 von insgesamt 14 teilnehmenden Mannschaften.

Da alle Mannschaftsergebnisse sehr eng beieinander liegen, ist für weitere Wettkämpfe, die im Sommer und Herbst stattfinden, noch alles für die Monheimer drin.
Die Trainer sind zuversichtlich, dass sich alle 3 Mannschaften verbessern und zum Ende des Jahres zufrieden die Saison abschließen werden.

Alle Ergebnisse können nachgelesen werden unter: www.turngau-oberdonau.de