Vatertagsfest am Monheimer Manderle

Erstmals fand dieses Jahr am Monheimer Manderle ein Vatertagsfest statt. Wanderte man die Jahre davor noch in die umliegenden Ortschaften, versuchte man sich nun an einer Veranstaltung, rund um das Monheimer Vereinsgelände. Das Wetter meinte es gut mit den TSVlern, da der vorangegangene Tag noch mit Temperaturstürzen und Starkregen aufwartete, konnte man sich am Vatertag an trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen erfreuen. So war es nicht verwunderlich, dass das Fest von zahlreichen Monheimer Familien besucht wurde und den Nachmittag bei Torwandschießen und Kegeln verbrachten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und so konnten sich die 250 Besucher an Ochsen vom Grill erfreuen und sich an einer eigens errichten Bar versorgen. Einen Wettbewerb mit Torwandschiessen und Kegeln um 50 Liter Bier, gesponsert vom Getränkemarkt Nigl Monheim, konnte ein Team der Monheim Fußballer für sich entscheiden. Standesgemäß konnten sich die Fußballer gegen eine Mannschaft der Monheimer Turner und einer Abordnung aus Otting durchsetzen. Allen Helfern und Sponsoren ein herzliches Danke für die tolle Veranstaltung!