Unsere Hama-Junior-Team's erturnen sich den 2. und 4. Platz in der Bezirksliga

Nach kurzer Trainingsphase (Pfingstferien) konnten sich beide Hama-Junior-Teams (TSV Monheim II und III) in der Bezirksliga im Buttenwiesener Turnzentrum gut platzieren. Ein Sieg war heuer für die Monheimer Turner nicht drin, da die Mannschaft vom TSV Buttenwiesen (II) in beiden Durchgängen der Bezirksliga durchweg gute Leistung zeigten. So hatten unsere Turner keine Chance auf einen Sieg. Nur unsere zweite Mannschaft (TSV Monheim III) konnte sich im zweiten Durchgang in der Mannschaftswertung noch um einen Platz verbessern und belegte hinter der KTV Ries (III) und vor dem TSV Buttenwiesen (III) den vierten Platz und konnten so eine Leistungssteigerung zum 1. Durchgang erreichen. In der Einzelwertung waren gleich vier Turner mit vorne dabei, so konnte sich Michael Schumacher (3.), Julius Rabenstein (4.), Moritz Hilpert (5.) und Simon Mayer (6.) vom TSV Monheim unter den ersten sechs Besten platzieren.