Stephan Böck neuer Abteilungsleiter Fußball beim TSV Monheim

Insgesamt 55 Mitglieder der Sparte Fußball fanden sich am Freitag bei der Abteilungsversammlung im Monheimer Sportheim ein. Nachdem Spartenleiter Stefan Zinsmeister zunächst die neue Satzung und Struktur des Gesamtvereins vorgestellt hatte und dabei auf die wesentlichen Änderungen eingegangen war, fand die Wahl der Delegierten statt. Insgesamt 50 Delegierte wurden für die kommenden drei Jahre gewählt. Anschließend wurde Stephan Böck einstimmig zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Er übernimmt die Führung von Stefan Zinsmeister, der zuvor fast 22 Jahre im Amt war und sich nun als stellvertretender Abteilungsleiter um die Finanzen kümmert. Peter Dworschak löst nach 26 Jahren Walter Reitsam als Jugendleiter ab. Er wird sich dabei vorrangig um die Altersklassen U13-U19 (Großfeld) kümmern. Die Koordination des Kleinfeld-Spielbetriebes übernimmt Bernd Bengel. Walter Reitsam unterstützt die beiden dabei weiterhin in organisatorischen Angelegenheiten. Darüber hinaus wurden weitere Ressorts besetzt: Mathias Strzelczyk (Spielbetrieb Herren), Werner Rosskopf und Roland Knechtel (Spielbetrieb AH), Hubert Pfeifer (Feste/Veranstaltungen), Lothar Rosskopf (Baumaßnahmen), Lothar Behringer (Ehrenamtsbeauftragter) und Michael Rosskopf (Öffentlichkeitsarbeit).