Monheimer Schülerinnen D behalten Platz 2

Am dritten Juli-Wochenende fand in Wittislingen der 2. Durchgang der Gauliga der Schülerinnen D und E statt. Am Samstag starteten die beiden Monheimer Mannschaften der E-Schülerinnen bereits morgens um 9 Uhr und konnten sich nach einem ausgeglichenen Wettkampf jeweils um einen Platz in der Gesamtwertung verbessern. So erreichte Monheim I (Genschel Lillimarie, Langlotz Rebecca, Muschler Viktoria, Ommer Iris und Trommer Daniela) den 8. Rang knapp vor Monheim II (Fischer Nina, Kettel Rosalie, Lautner Marie, Löffler Lena, Rosskopf Gina und Wirth Sophia). Am Sonntag waren dann die 3 Mannschaften des TSV in der Klasse der Schülerinnen D an der Reihe. Nach anfänglichen Unsicherheiten am Schwebebalken verlief der Wettkampf ordentlich, so dass die Mannschaft der TSV Monheim I (Färber Lisa, Haller Sofia, Knechtel Anna, Knechtel Lena und Yildiz Tug´ce) ihren 2. Platz in der Gesamtwertung verteidigen konnte. Der TSV Monheim II ( Bauch Katharina, Hiermeier Antonia, Hübner Mirjam, Spieler Jessica und Vah Lisa) verbesserte sich von Platz 9 auf Platz 7. Monheim III ( Böck Sina, Ferber Ina, Maillinger Margita, Michel Pia und Siebenhüter Lisa) behielt den 12. Platz.