Monheimer Hama-Junior-Team`s bei den Bay. SMM erfolgreich

Am Samstag sind die Schülerturner vom Monheimer Hama-Junior-Team nach Unterföhring gefahren um sich mit den stärksten Mannnschaften aus Bayern zu messen. Unsere kleinen Turner waren sehr aufgeregt und voller Energie und wollten sich gut vorstellen. Nicht alle Turner konnten ihre Trainingsleistung abrufen aber im Team (5 Turner pro Mannschaft) wurden die Fehler von einzelnen Turnern schnell ausgebügelt. Unsere Mannschaften konnten sich in der Endabrechnung, dann über zwei Podiumsplätze freuen. So die Mannschaft der AK 11/12 die Vizemeister wurden und in der AK 09/10 die Bronze holten. Unsere Jüngsten hatten leider noch nicht das Glück und das Können sich auf einen Treppchenplatz zu turnen und wurden vierte.

Einen Einzelstarter hatten wir mit Julius Rabenstein in der AK 13/14 auch am Start der sich zusammen mit Samuel Richter und Maximilian Henning (AK 11/12) in die Bayern-Auswahl geturnt hat. Sie werden am 30. Oktober 2010 die blau-weißen Farben bei den Deutschen Schüler-Mannschaftsmeisterschaften in Goslar vertreten.

Glückwunsch an alle Turner und Trainer!