Monheimer D-Schülerinnen auf dem Treppchen

Monheim I: v.l. Anna, Tuģce, Lisa, Sophia und Lena
Monheim II: v.l. Lisa, Jessica, Katharina, Antonia und Mirjam
Monheim III: Sina, Margita, Ina, Pia, Lisa

Die Wettkampfsaison im Turnen haben die D-Schülerinnen am 16. Oktober in Lauingen beendet. Für Monheim gingen gleich 3 Mannschaften an den Start. Monheim I erreichte einen hervorragenden 3. Platz hinter dem TSV Buttenwiesen und TSV Harburg und verpasste nur knapp die Qualifikation für den Regionalentscheid in Kempten. Monheim II kam auf den 7. und Monheim III auf den 12. Gesamtplatz. Die Einzelplatzierungen (hier werden die Ergebnisse der 3 Durchgänge zusammengezählt) sind: 6. Anna Knechtel, 9. Sophia Haller, 12. Lena Knechtel, 15. Antonia Hiermeier, 22. Tuģce Yildiz, 25. Katharina Bauch, 28. Jessica Spieler, 36. Lisa Vah, 40. Ina Ferber, 48. Margita Maillinger, 57. Sina Böck, 63. Lisa Siebenhüter, 67. Pia Michel, 73. Lisa Färber und 74. Mirjam Hübner (beide haben nur 2 Wettkämpfe geturnt). (bk)