Hama-Junior-Turn-Team in der Bay. Landesliga erfolgreich

Monheimer LL-Team 2011: Christoph Rothmeyer, Kevin Reile, Fabian Färber, Julius Rabenstein, Samuel Richter, Moritz Hilpert, Lukas Wirth, Florian Eder, Michael Schumacher, Marcel Frank, Simon Meyer (fehlt auf dem Bild)

Unsere Monheimer Turner vom Hama-Junior-Team turnte sich nach langjähriger Abstinenz von der Bay. Landesliga mit einer super Mannschaftsleistung auf den momentanen 3. Platz von 13 teilnehmenden Mannschaften. Der Abstand zur zweitplatzierten Mannschaft aus Lichtenfels ist gerade mal 0.25 Pkt groß und lässt Trainer Mario Reichert hoffen das eine bessere Platzierung in den beiden noch folgenden Durchgängen der Bay. Landesliga, in Jetzendorf am 23. Sept. und in Lichtenfels am 09.Okt. möglich wäre. Die mit über 10 Pkt. führende Mannschaft aus Jetzendorf ist für unser junges LL-Team unerreichbar aber mit einem zweiten Platz könnte man am Ende des Jahres auch um den Aufstieg in die Regionalliga bzw. 3. Bundesliga (NEU) kämpfen.