Hama-Junior-Team traff sich zum II. Monheimer Turncamp in den Pfingstferien

Monheimer Turner und Turnerinnen vom Hama-Junior-Team trafen sich zum zweiten mal in diesem Jahr in den Pfingstferien um sich in einem Turncamp auf die kommenden Wettkämpfe vorzubereiten. Übernachtet wurde wieder im Turnerheim. Alle hatten wieder neben dem Training viel Spaß nur leider musste bei der Freizeitgestaltung, das geplante Baden im Monheimer Freibad ausfallen, da es trotz schönem Wetter geschlossen war. Alle Turncampteilnehmer gingen dann aber als kleine Entschädigung in die Moheimer Eisdiele und genossen ein paar Kugeln Eis. Diese hatten sie am Tag zuvor bei einem kleinen Fußballturnier gewonnen hatten.

Alle waren wieder so begeistert vom Turncamp, das alle wieder beim nächsten Camp im November dabei sein wollen. Dank noch einmal an alle Trainer die zum gutem gelingen beigetragen haben.