Hallenturnier der E- und F-Junioren in Monheim

Beim Jugendturnier des TSV Monheim wurden den Zuschauern packende Spiele geboten. Am Vormittag wurde die 1. E-Jugend Mannschaft des TSV Monheim mit klaren Siegen über Langenaltheim(4:1), Genderkingen(3:0) und Deiningen(3:1) Gruppensieger und traf dann im Endspiel auf den FC Rennertshofen, der in seiner Gruppe gegen Monheim, Flotzheim und Blossenau gewonnen hatte.

Das Spiel um Platz 3 gewann Flotzheim gegen Langenaltheim mit 2:1. Im Endspiel ging Rennertshofen mit 1:0 in Führung, doch Monheim glich kurzerhand aus. Das Siebenmeterschießen entschieden die Rennertshofener mit 6:5 für sich.

Monheim 2 musste sich mit dem 8. Platz begnügen.

Nachmittags waren dann die F-Junioren an der Reihe. Hier setzten sich in den Gruppenspielen der FSV Buchdorf und der TSV Gundelsheim durch.

Sieger wurde Gundelsheim mit einem 2:0 Endspielsieg. Monheims F-Junioren kamen auf den 6. Platz.  (tk)