EINLADUNG zur Abteilungsversammlung der Sparte Fußball

Liebes Mitglied der Sparte Fußball, mit den Neuwahlen 2011 im 2. Quartal tritt gleichzeitig auch die neue Satzung des TSV Monheim in Kraft. Diese ist im Internet, im Sportheim und in der Sporthalle veröffentlicht oder kann in unserer Geschäftsstelle, Gaby Kotter (Tel. 3262), nachgefragt werden. Bei der Jahreshauptversammlung wird jede Sparte künftig durch Delegierte vertreten, die zuvor in einer Abteilungsversammlung gewählt/namentlich benannt werden. Die Abteilungsversammlung der Sparte Fußball findet am Freitag, den 25. März 2011 um 20.00 Uhr im Sportheim Mandele statt. Die Sparte Fußball kann lt. Satzung gemäß Vorstandsbeschluss vom 24.2. bei der Jahreshauptversammlung bis zu 48 Delegierte stellen. Hiermit möchten wir dich/Sie herzlich einladen, an der Abteilungsversammlung und somit an den aktuellen Entwicklungen im Verein teilzunehmen.