Der Hauptsponsor Eder Geschäftsdrucke übergibt neue Wettkampfsachen an den Meister der 2. Bundesliga Süd

Zum Abschluss der Bundesliga Saision 2010 bedankt sich die Bundesliga Mannschaft vom TSV beim Hauptsponsor der Firma Eder für die neuen Wettkampfsachen, die sie am Anfang der BL-Saision erhalten haben. Die umfangreiche Wettkampfausstattung komplett gesponsort durch die Firma Eder, hat sicherlich zum Guten gelingen und den Sieg in der Meisterschaft beigetragen.

Vielen Dank!

Im Rahmen des letzten BL-Wettkampf wurden auch die zwei ehmalige Bundesligaturner Michael Kuhnert und unser langjähriger Käpt'n Martin Bucher vom Team verabschiedet.

Auch an Euch noch einmal vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz im Bundesliga Team des TSV Monheim.