Bayern Cup in Aschaffenburg

Die Turner von Trainer Roland Grimm konnten beim Bayern Cup in Aschaffenburg mit 1x Gold durch Georg Kirner und 2x Bronze durch Fynn Grof und Diego Lo Guasto ihren Lohn für ihre harte Arbeit in den letzten Wochen abholen.
Auch unser Bundesliga Turner Sascha Wilhelm holte Gold bei seinem Testwettkampf in Vorbereitung auf die Bayerische Meisterschaft.