2. Platz nach dem 1. Durchgang in Gauliga der Schülerinnen D

Monheim I: h.R.: Lena Knechtel 15., Tug´ce Yildiz 17. Sophia Haller 4. u.R.: Anna Knechtel 7

Am ersten Wettkampftag der Schülerinnen D am 27.03.11 in Harburg konnte der TSV Monheim gleich mit 3 Mannschaften antreten. Für die erste Mannschaft turnten Sofia Haller, Anna Knechtel, Lena Knechtel und Tug´ce Yildiz. Alle 4 Turnerinnen meisterten ihre Übungen gekonnt und schafften einen hervorragenden 2. Platz.

Für Monheim II starteten Hiermeier Antonia, Vah Lisa, Spieler Jessica, Bauch Katharina und für Monheim II Ferber Ina, Böck Sina, Maillinger Margita, Siebenhüter Lisa und Michl Pia. Von insgesamt 16 Mannschaften erreichte Monheim II den 9. Platz und Monheim III den 12. Platz, was durchaus noch steigerungsfähig ist.