Herzlich Willkommen bei den Sportakrobaten

Wir sind ein junges und modernes Trainerteam, das den Schritt gewagt hat eine neue Sparte beim TSV Monheim 1895 e. V. zu eröffnen. Momentan trainieren die Formationen leistungsorientiert an 3 Tagen in der Woche in der Sporthalle in Monheim (Schulstr. 2, 86653 Monheim). Nach Absprache können es auch mehr Trainingstage werden um optimal auf anstehende Wettkämpfe und Showauftritte vorbereitet zu sein. Sportakrobatik ist ein eleganter Leistungssport, der sehr zeitaufwendig ist. Durch die perfekt ausgestattete Trainingshalle in Monheim wie z.B. gefederter Unterboden, Schnitzelgruben und ein Trampolin haben die Sportakrobaten sehr gute Trainingsbedingungen. Das Trainerteam freut sich auf jeden Interessierten der Lust hat diese außergewöhnliche Sportart einmal zu testen. Gerne können hierzu Termine mit den Trainer/innen abgesprochen werden. Unsere Mitgliederzahl wird auf eine Maximalanzahl begrenzt sein um alle Sportlerinnen und Sportler optimal betreuen zu können. Unser Motto: Qualität statt Quantität! Sportakrobatik hier im Verein fördert viele menschliche Fähigkeiten wie z. B. Mut, Vertrauen und Selbstbewusstsein. Dies nur um einen Teil der Eigenschaften zu nennen. Egal ob Nachwuchs, Neulinge oder Leistungsklasse wichtig ist für uns, dass wir ein Team sind, das zusammenhält. Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Zukunft beim TSV Monheim.

sportakrobatik@tsv-monheim.com oder Miriam Schmauser 0160/2279739

Trainingsort: Turnhalle Monheim, 86653 Monheim, Schulstr. 2